Die letzten Wochen waren unglaublich intensiv für mich. Zum Einen bin ich mit fünf wunderbaren und sehr inspirierenden Therapeuten und COaches unterwegs, die sich entschieden haben, dass sie mit ihrem unverkennbaren Wert mehr Sichtbarkeit erlangen möchten und ihr Herzens-Business aufs nächste Erfolgs-Level bringen möchten.

Da ich selbst seit Januar in einem intensiven Coaching mit meinem Coach unterwegs bin, weiss ich, wie unglaublich viel Energie Du freisetzt, wenn Du Dich wirklich zu 100% darauf einlässt, Deine gewünschten Ziele zu erreichen. Das heisst aber auch, dass Du einen klaren Plan hast und umsetzt, was es zu tun gilt. Zu zweit macht es aber einfach soviel mehr Freude und mit soviel Rückenwind und Power geht es in Riesenschritten vorwärts. Ich habe mir vor 1 Jahr nicht mal erträumt, dort zu stehen, wo ich heute bin.

So ging es auch meiner Kundin Erika Hirsch, dipl. Homöopathin, die durch den gezielten Fokus eine ganz neue Klarheit erlangt hat. Schau selbst, was sie schreibt:

„Sichtbar und energievoll in meiner Essenz“

„Ich liebe die Vielfalt – dies wurde mir in der Masse des Angebots an Therapeuten im Bereich Homöopathie zum Verhängnis. Jetzt habe ich dank Claudias Coaching Programm viel Klarheit erlangt und erkenne, worin meine Energie wirklich am höchsten ist. Es ist ein wunderbares Geschenk, wie sich meine Kunden dadurch angezogen fühlen und ich meinen Umsatz bereits erhöhen konnte.

Endlich wird mein Wert sichtbar. Genial ist auch das technische Know-How von Claudia in den Bereichen Positionierung, Verkauf und Zielerreichung. Das Coaching war eine sehr gute Entscheidung, herzlichen Dank, liebe Claudia.“

Vielleicht bist Du gerade in einer Phase, in der Du den Wald vor lauter Bäumen nicht siehst. Deswegen habe ich heute ein Geschenk für Dich !!

Ich verrate Dir meine 10 Insider Tipps, die mir zu mehr Energie und Sichtbarkeit in meiner Essenz verholfen haben:

1. Was will ich wirklich erreichen? Dieses Ziel muss Dir so wichtig sein, dass Du Alles andere dafür stehen lässt!

2. Wie soll mein Tag aussehen? Klare Prioritäten setzen und sich so bewusst Zeiten erlauben, in denen Du auch einfach nur „SEIN“ darfst.

3. Wo möchte ich mit meinem Business in 6 Monaten und in einem Jahr stehen?

4. Worin bin ich so richtig gut? Darauf konzentriere ich mich.

5. Was raubt mir ständig Energie, zermürbt mich und blockiert mich in meinem „Fluss“? Bei mir war das bis vor 2 Jahren der Verkauf und das Nicht-Wissen, wie ich mein Business aufs nächste Level bringe. –> Hol Dir dafür jemand an Deine Seite, der Dir hilft. Kurzfristig ist es eine Investition, langfristig ein unglaublicher Gewinn an Zeit, Energie und Umsatz.

6. Warte nicht auf den richtigen Moment. Er kommt nie. Wenn Du etwas ändern willst, ändere es jetzt.

7. Du kannst viel mehr erreichen als Du glaubst, wenn Du die richtige Strategie kennst.

8. Vergleiche Dich NICHT mit anderen. Du hast keine Konkurrenz. Wenn Du Deinen unverkennbaren und einzigartigen Wert in Dir gefunden und anerkannt hast, gewinnst Du unglaublich an Energie und Rückenwind.

9. Werde sichtbar !!

10. Geniesse Deine neue Klarheit, feiere Deine Erfolge und verwöhne Dich.

Falls Du Dir in der Zwischenzeit Gedanken machst, wie Du Dein Business aufs nächste Level bringst und mehr Sichtbarkeit gewinnst, mach Dich auf Deinen Weg.

Gerne begleite ich Dich dabei ein Stück.

Herzlich,

Claudia Conradi

Business & Mindset Coach