Vor gut zwei Jahren war ich nach meiner Neupositionierung an einem Punkt angelangt, wo ich nicht mehr bereit war, Kompromisse einzugehen. Ich entschied mich dafür, nur noch mit den Kunden zu arbeiten, mit denen ich Spass habe und gemeinsam Grosses bewegen kann.

Meine Gedanken dazu waren: „Wenn ich durch Social Media Kanäle mehr Sichtbarkeit erlangen kann und durch entsprechenden Content in Blogs, Facebook Live Beiträgen und Webinaren mehr Reichweite erziele, ist das wunderbar. Dass ich mich damit aber gleichzeitig dazu entschieden habe, ab jetzt auf der grossen Bühne zu stehen und mich wirklich in der Öffentlichkeit zu zeigen, war mir damals nicht so bewusst.

Waouh,

… plötzlich wirst Du gesehen

… plötzlich kommen Deine Wunschkunden auf Dich zu 

… plötzlich hast Du aber auch die Neider um Dich

… plötzlich erhältst Du Kritik

… plötzlich bist Du wirklich DA – so wie Du bist.

Das gefällt nicht Allen – bei Weitem nicht !!

Weshalb ich Dir das erzähle?

Ich erzähle Dir hier meine Geschichte, weil ich zu Beginn Angst hatte. Ja, ich hatte Angst mich zu zeigen, Angst nicht zu genügen, Angst, mich lächerlich zu machen, Angst, wirklich in runtergelassenen Hosen sichtbar zu sein.

Bei vielen meiner Kundinnen ist das ähnlich. Sie wünschen sich mehr von ihren Wunschkunden, wollen ein kontinuierlicheres Einkommen, möchten sichtbarer sein und streben danach, sich in ihrem Expertenbereich „einen Namen zu machen“.

Wenn es dann aber wirklich darum geht, sichtbar zu werden, sich authentisch zu zeigen und  auf die grosse Bühne der Öffentlichkeit zu treten, schrecken viele zurück.

Weshalb? Genau, das weisst Du jetzt.

Also: was willst Du wirklich?

Willst Du mehr Kunden, mehr von dem tun, was Dein Herz erfüllt?

Willst Du effizientere Arbeitsstrukturen und dadurch mehr Zeit für Dich?

Willst Du mehr Leichtigkeit und Freude und tief in Dir drinnen die Erfüllung spüren, dort angekommen zu sein, wo Du schon immer sein wolltest?

Willst Du nicht mehr jeden Monat dem Geld hinterher rennen, sondern skalierbar Kunden gewinnen, die wirklich mit Dir arbeiten wollen und sich dafür sogar noch bewerben?

Dann gibt es nur einen Weg: Geh aufs Ganze !!

Geh raus !!

Zeige Dich, so wie Du bist !!

Denn Deine Fans warten da draussen auf Dich, aber wie um alles in der Welt sollen sie Dich finden unter Tausenden von Therapeuten, Coaches und Personal Trainern, wenn Du Dich nicht zeigst?

Mit Zeigen meine ich nämlich wirklich das von Dir preis zu geben, was Dich für Deine Kunden einzigartig macht.

Es gibt so Viele da draussen, die

… sich mehr bewegen wollen aber nicht wissen wie,

… mehr erreichen wollen, aber nicht wissen wie, 

… zu sich und in ihren inneren Frieden finden wollen, aber nicht wissen, wie

… sich von Schmerzen befreien wollen, aber nicht wissen wie

… zurück in ihre Kraft finden wollen, aber nicht wissen, wie

Also zeige Dich, so wie Du bist in Deiner ganzen strahlenden Einzigartigkeit !!

Das braucht Mut, ich weiss, aber Alles andere bringt Dich nicht voran.

Deine Claudia Conradi

Business & Mindset Coach