Vor einigen Tagen wurde im Strategie-Coaching mit einer Kundin mit einem alten – für mich heute nicht mehr gültigen – Glaubenssatz konfrontiert:

„ich möchte sooo gerne in Dein Coaching Programm, aber….“

Dies waren ihre Worte. Mit dem ABER verzettelte sie sich fast in den Varianten der Möglichkeit, weshalb sie jetzt nicht zusagen kann.

Dieses Gespräch hat mich persönlich sehr tief berührt, da es NICHT das erste Mal ist, dass ich das ausweichende ABER höre.

Ich höre mich selbst bis vor 3 Jahren noch sagen, „weisst Du, das kann ich dann schon mal machen.“ ODER „Dazu habe ich sicher irgendwann wieder die Gelegenheit“ ODER „Es passt jetzt einfach nicht so ganz, weil ich doch eh die letzten Jahre zuhause war und mich „NUR“ um die Finanzbuchhaltung meines Mannes, die Kinder, den Hund, das Haus etc. gekümmert habe“ …..“Da kann ich doch jetzt nicht sagen, ich investiere jetzt einfach in ein Coaching oder mache diese oder jene Weiterbildung!“

Wie lange habe ich mich selbst in dieser zermürbenden, energieraubenden Endlosschleife blockiert. Ein Satz meines Mannes „muss das jetzt sein?“ genügte und ich habe mich wieder hinten angestellt.

Was blieb, war Frust, Enttäuschung und endloses Selbstmitleid, dass schlussendlich fast in Selbstsabotage endete von wegen: „Was ist mir das eigentlich noch wert!“, „wozu bin ich hier – ist es das schon gewesen?“

Dann hatte ich plötzlich ein sehr eindrückliches Erlebnis: Eine sehr guter Freund von mir fragte mich auf mein Jammern hin:

„Was willst DU denn wirklich?  Du für DICH?“

Darauf folgten Tränen, Erlösung, ein befreiendes Gefühl im Brustkorb und die Erkenntnis, dass JETZT MEINE ZEIT GEKOMMEN IST.

ICH WILL MICH NICHT MEHR HINTEN ANSTELLEN !!

JETZT BIN ICH DRAN !!!

Ich rief meinen damaligen Coach an und sagte, ich möchte gerne in Dein Programm einsteigen.

Ich will jetzt auf eigenen Füssen stehen.

Ich will jetzt damit Erfolg haben, wofür mein Herz schlägt! Ich will wieder in meiner höchsten Frequenz schwingen und mich in meiner ganzen Kraft spüren !!

Ich investierte in mich, in meine Zukunft, in meine Freiheit und Unabhängigkeit. Plötzlich fühlte ich mich so stark, ich spüre heute noch diese Initialzündung und dies Schubkraft in mir.

Genau das ist es und diese Freude und Energie schenke ich jetzt an meine Kunden weiter.

Die, die wirklich auf eigenen Füssen stehen wollen und ihren grossen Traum von einem erfüllten und selbstbestimmten Lifestyle als Therapeut, Coach oder Personal Trainer realisieren wollen, landen bei mir. Auf die anderen bin ich gar nicht scharf. Ich will mit Dir Grosses erreichen, will, dass Du Dein einzigartiges Geschenk in die Sichtbarkeit bringst und damit in Deiner höchsten Frequenz schwingst.

Ich will, dass Du Deine Einzigartigkeit und Deinen ganz persönlichen, unverkennbaren Wert bis in die letzte Faser spürst und transportieren kannst.

Für Dich, für die Realisierung Deines grossen Traumes, für Deine Anerkennung zu Dir selbst und in der Konsequenz folgende Anerkennung durch Deine Kunden. Ich will Dich strahlen sehen.

Bist Du Dir das wert?

Dann habe ich genau für Dich einen Platz in meiner Agenda, um Dir das Tor zu Deinem Durchbruch zu öffnen: https://meetme.so/ConradiCoaching

Ich sende Dir erfüllte und strahlend-sommerliche Grüsse

Claudia Conradi

Business & Mindset Coach