„Jetzt ist einfach genug !!“, dachte ich mir noch heute vor 2 Jahren. Ich hatte so viele Tipps von allen Seiten gehört, wie ich die Wunschkunden gewinnen würde, nach denen ich mich sehnte. Am Ende des Jahres war die Bilanz doch wieder ernüchternd: ich war einfach noch nicht dort angelangt, wo ich sagen kann: „Waouh, Du hast Dein Ziel erreicht.“

Wenn Du das jetzt liest und spürst, dass Du selbst noch nicht die Fülle an Kunden und Ertrag erzielst, die Du Dir wünschst, verstehst Du sicher genau wovon ich rede.

Kennst Du das? Du versuchst immer wieder alles unter einen Hut zu bekommen, erreichst aber doch nicht alles, was Du Dir vorgenommen hast? Eigentlich hast Du Dich mit Deiner Herzens-Vision selbstständig gemacht, weil Du genau das liebst, was Du tust. Jetzt haderst Du mit Dir, ob Du überhaupt noch am richtigen Platz bist.

Du hattest grosse Pläne, bist in der Erreichung Deiner Ziele aber noch weit von dem Lifestyle entfernt, den Du Dir wünschst.

Es gibt so viel zu lesen, zu lernen und jeder hat noch einen guten Tipp, wie Du Deine Wunschkunden findest und in der Fülle leben kannst. Weisst Du was? Genau in diesem Missverständnis hing ich auch fest: Du musst Deinen Wunschkunden zwar identifizieren und wissen, wo und wie Du ihn am besten erreichst, aber Tatsache ist, wenn Du die richtige Strategie anwendest, finden Deine Wunschkunden DICH.

Es ist wirklich so !! Einfach unfassbar und genial:

Seitdem ich meine glasklare Positionierung und die richtige Strategie in die Tat umsetze, finden mich meine Kunden und arbeiten noch begeisterter und engagierter als früher mit mir zusammen.

Das Beste an der ganzen Sache ist, dass ich dadurch auch meinen Umsatz verdoppeln konnte. Und das kannst Du auch !! Möchtest Du wissen wie?

  1. Du musst ganz klar in Dir sein, worin Deine Expertise liegt

  2. Du musst Deinen Wunschkunden genau identifizieren und wissen, welches gravierende Problem Du für ihn oder sie lösen kannst

  3. Du brauchst ein klares Ziel, das Du erreichen willst

  4. Du kennst die richtige Strategie, damit Dich Deine Wunschkunden auch finden

  5. Du musst bereit sein, neue Wege zu gehen, um Dich selbst und Dein Unternehmen weiter zu entwickeln

  6. Krempele die Ärmel hoch und tue die nötigen Schritte, um Dein Ziel zu erreichen

  7. Feiere Deine Erfolge!

Tönt nach einem konkreten Plan, oder?

Vor gut 1 Jahr wurde mir dann bewusst, dass ich zwar die notwendigen Schritte begriffen hatte, aber trotzdem nicht genau wusste, wo und wie ich mit der Automatisierung beginnen sollte.  Ich gebe zu, der Weg war steinig und ich habe meine Lektionen gelernt.

Heute bin ich sehr stolz auf mich: Denn ich habe es geschafft und mein Ziel erreicht. Keine Ernüchterung am Jahresende, kein Frust und kein „hätte ich doch…“

In den letzten Monaten wurde mir in Gesprächen mit Unternehmern und in der Arbeit mit meinen Kunden bewusst, dass es da draussen noch so viele andere verzweifelte Coaches, Therapeuten und Unternehmer anderer Branchen gibt, die genau da stehen, wo ich bis vor einem Jahr noch stand. Wenn Du Dich jetzt angesprochen fühlst und auch einer dieser Unternehmer bist, die ihr Herzens-Business gern zum Durchbruch bringen möchten, dann habe ich eine gute Nachricht für Dich: Es ist möglich und es braucht viel weniger Zeit, als ich dafür gebraucht habe, indem Du Dir von jemandem helfen lässt, der wie ich schon alle Fehler für Dich gemacht hat.

Wenn Dich mein Artikel inspiriert hat und Du jetzt auch durchzustarten willst, dann lass uns unbedingt miteinander reden.

Ich habe mir in den ersten Tagen des neuen Jahres etwas Zeit in meiner Agenda reserviert, auch Dir dabei zu helfen, Dein nächstes Erfolgs-Level zu erreichen. Aber melde Dich bitte nur, wenn Du wirkliches Interesse hast und bereit bist, in Dich und Dein Unternehmen zu investieren.

Unter diesem Link kannst Du Dir Deinen Termin für ein persönliches und kostenfreies Strategie-Gespräch sichern: http://meetme.so/ConradiCoaching

Ich wünsche Dir in jedem Fall einen super Start ins Neue Jahr und viel Freude. Lass es krachen und starte durch – es lohnt sich !!

Herzlich,

Deine Claudia Conradi

Founder & CEO Conradi Coaching