Während ich hier hoch über den Wolken meinen Flug von Larnaca/Zypern zurück nach Zürich geniesse, lasse ich die vergangenen 4 Wochen noch einmal Revue passieren.

Mein grosser Traum, so wie ich mir mein Business und meinen Lifestyle vor gut 18 Monaten vorgestellt habe, ist wahr geworden.

Dazu musst Du wissen, dass ich schon ein paar Jahre als Coach unterwegs bin. Die Art und Weise, wie mein Business lief, war aber nicht annähernd nur zufriedenstellend. Vor circa 2 Jahren setzte ich mich intensiv damit auseinander, wie ich mein Business so führen kann, dass ich

# nicht jeden Monat wieder darum kämpfen muss, nur ein paar Stunden Coaching an einen Neukunden zu verkaufen und dabei fast nichts zu verdienen

# als Mutter von zwei Kindern möglichst viel Freiheit in der Gestaltung meines Business- und Privatalltags habe.

# Arbeitsprozesse wie Terminbuchungen und die Buchhaltung vereinfachen kann

Im heutigen Blog geht es darum, was es dazu gebraucht hat, meinen Traum zu realisieren und was ich Dir als Coach, Therapeut oder Personal Trainer auf diesem Weg gerne mitgeben möchte. 

Denn lange Zeit wusste ich nicht, 

# wie ich mein volles Potenzial wirklich entfalten kann

# wer mein Wunschkunde ist und wie mich meine Wunschkunden finden

# welche Business Struktur sich für mich eignet

# was es braucht, um nachhaltig die Ergebnisse und den Umsatz zu erzielen, wie ich sie für mich definiert habe.

Es wäre gelogen, wenn ich behaupten würde, dass ich in dieser Zeit nicht des öfteren so richtig ungeduldig geworden wäre. Wenn dann etwas nicht so geklappt hat, wie ich es mir vorgesehen hatte, war ich enttäuscht, traurig und manchmal sogar richtig wütend. 

Es beschäftigten mich Gedanken wie

# weshalb schaffen es andere, so geniale Ziele zu erreichen?

# warum hat das jetzt nicht funktioniert?

oder

# was fehlt mir wirklich?

Entscheidend auf diesem Weg war eine Erkenntnis: es beginnt Alles bei Dir. Mit dieser Erkenntnis wurde mir vor gut 18 Monaten auch bewusst, wieviel Zeit ich in das Recherchieren und Ausprobieren verschiedenster Strategien investiert hatte. Die Folge daraus war, dass ich oft selbst unzufrieden mit mir war und mir auch die nötige Energie für meine Familie fehlte. Da war plötzlich für mich klar: es muss einen einfacheren Weg geben, eine Strategie, die mir erlaubt, geniale Ziele zu erreichen und gleichzeitig Zeit für mich und meine Familie zu haben.

Und hier komme ich zu einem entscheidenden Punkt: Erlaube Dir, Hilfe zu holen. Du bist Therapeut, Coach oder Personal Trainer und sollst gleichzeitig wissen, wie Dein Mindset, Marketing, die Akquise, der Verkauf oder das Automatisieren von Arbeitsprozessen auf Deiner Webseite funktionieren? Verstehst Du, was ich meine? 

Es ist einfach zu viel. Konzentriere Dich auf das, worin Du richtig gut bist.

Dann kannst Du Dich auch in Deiner vollen Grösse zeigen.

Und jetzt kommen wir noch zu Etwas, das mir besonders am Herzen liegt:

Wandle Deine Energie um: Dein Glas ist NIE halb leer sondern immer halb voll. Hinterfrage kritisch, was Du tun musst, um ganz in die Fülle zu kommen und den Erfolg anzuziehen, den Du Dir ersehnst. 

Ich spreche immer wieder mit Kunden, die zwar auf der einen Seite mehr verdienen wollen, aber das Gefühl haben, dass ihr Produkt oder Angebot schon jetzt zu teuer ist. Werde Dir klar um den Wert, den Dein Kunde von Dir erhält und arbeite nur noch mit den Kunden, die diesen Wert für sich anerkennen.

Es ist mir bewusst, dass das, was ich hier für Dich festgehalten habe, viel ist. Deswegen hier nochmals in Kürze die wichtigsten Punkte zusammengefasst:

  1. Alles beginnt bei Dir. Du bestimmst jeden Tag, was Du erreichst und wie. In Leichtigkeit oder mit viel Anstrengung und Frust
  2. Hole Dir Hilfe von jemand, der dort angekommen ist, wo Du hin willst.
  3. Zeige Dich in Deiner vollen Grösse
  4. Wandle Deine Energie um. 
  5. Arbeite nur mit den Kunden, die den Wert Deiner Lösung auch erkennen

Ich wünsche Dir eine wundervolle Herbstzeit und viel Freude beim Umsetzen.

Dir geht immer noch Alles zu langsam? Dann lass uns miteinander reden 😉

Gerne schaue ich mit Dir in einem 45-minütigen Strategie-Coaching, wie ich Dir dabei helfen kann, auch Dein Herzens-Business für Dich so in den Fluss zu bringen, wie Du es Dir wünscht !

Hier kannst Du Dir Dein kostenloses Gespräch buchen – aber ACHTUNG:

Es ist wirklich nur für Dich, wenn Du jetzt durchstarten willst 😉

https://meetme.so/ConradiCoaching

Herzlich,

Deine Claudia Conradi

Business & Mindset Coach